Abwrackprämie
Jetzt höre ich immer „Abwrackprämie, Abwrackprämie!“ Und die einen finden: Ohne die geht’s gar nicht! Und die anderen finden: Das geht gar nicht! Ich kann diesen Streit nicht verstehen. Abwrackprämie
WeiterlesenJetzt höre ich immer „Abwrackprämie, Abwrackprämie!“ Und die einen finden: Ohne die geht’s gar nicht! Und die anderen finden: Das geht gar nicht! Ich kann diesen Streit nicht verstehen. Abwrackprämie
Weiterlesen
AG Wir haben genug: Die Steuern steuern uns wohin?
AG Wir haben genug: Die Grenzen des Bevölkerungswachstums wahrhaben wollen – geht das auch anders als menschenfeindlich, barbarisch, inhuman?
AG Wir haben genug: Wir können uns das einfach nicht mehr leisten!*
AG Wir haben genug: Der Überdruss an den Parteien
AG Wir haben genug: Angst – ein schlechter Ratgeber
Bitte wähle den Tab Inhalt in den Widget Einstellungen.
Bitte wähle den Tab Inhalt in den Widget Einstellungen.
Bitte wähle den Tab Inhalt in den Widget Einstellungen.
Bitte wähle den Tab Inhalt in den Widget Einstellungen.
Bitte wähle den Tab Inhalt in den Widget Einstellungen.
Bitte wähle den Tab Inhalt in den Widget Einstellungen.
